Kontakte

Anfragen zur verfügbarkeit:
Wählen Sie das Fahrrad/Fahrzeug, und fragen Sie Verfügbarkeit ab. Lassen Sie uns wissen, wo und wann wir das Fahrrad/Fahrzeug abgeben und abholen und sollen. Geben Sie Ihre persönlichen Daten, die Art der Unterkunft und eventuelle besondere Anfragen (Pedale, Schuhe...) ein. Infolge einer Kontrolle werden wir uns mit Ihnen zur Bestätigung der Verfügbarkeit in Verbindung setzen. Individuelle Pakete: Für besondere Services Anfragen, wie Autovermietung, Transfer, Auto mit Fahrer, Verköstigung Tours u.s.w, lassen Sie uns Ihre Wünsche in Details wissen, und geben Sie die Personenzahl an. Wir werden uns sobald als möglich mit einem Kostenvoranschlag an Sie wenden.
 
Buchung:
Zusammen mit der Verfügbarkeitsbestätigung erhalten Sie ein Formular zur Bestätigung der Buchung, das Sie uns ausgefüllt per Mail oder Fax zurücksenden. Die Buchung wird erst bei Erhalt der Anzahlung, die 30 % der gesamten Summe beträgt, als verbindlich angesehen (insbesondere für mind. 2 Tage Vermietung).
 
Anzahlung:
Die Anzahlung kann per Postanweisung oder Banküberweisung oder indem Sie uns die Angaben zu Ihrer Kreditkarte (No Electron, nur Visa) übermitteln, erfolgen. Im Fall einer Postanweisung oder einer Banküberweisung muss uns eine Kopie des Überweisungsscheins innerhalb der von uns festgelegten Optionsfrist per Mail oder Fax zugesandt werden. Im Fall der Übermittlung der Kreditkartenangaben ermächtigt der Kunde ECO-RENT automatisch, die im Buchungsformular festgelegte Summe von Ihrem Kreditkartenkonto einzuziehen.
 
Restbetrag:
Der Restbetrag des ausgewählten Service muss bei der Abgabe der Fahrrad/Fahrzeug und bei Vertragsabschluss gezahlt werden.
 

ZUM FORMULAR oder BUCHEN SIE EIN FAHRZEUG

Share

Contacts

How to ask for availability:
Specify the bike/vehicle you are interested in and ask for availability. Please, indicate also vehicle delivery and collecting date, and where the vehicles must be carried. Specify your personal data and special needs (pedals, shoes...). After we have checked for availability, you will be contacted for an availability confirmation. Personalized Packages: we can arrange for you mountain bike or road bike guided tours, other vehicles rental or services (car rental, transfers, pick ups, wine tours...). Please tell us your needs, specifying number of persons. You will be given an estimate within a short time.
 
How to book:
Together with the availability confirmation you will receive a booking confirmation form, to be filled in and sent back via e-mail or fax. We will consider your booking valid only after receiving the confirmatory deposit (obligatory for minimum 2 days rental) which is 30% of the total amount (extras excluded).
 
Confirmatory deposit:
the confirmatory deposit can be sent per bank transfer or credit providing with credit card (NO ELCTRON, only Visa) details. In case of bank transfer we also need a copy of the completed transaction within the expiration date of the option we give you. In case of payment by credit card, the owner authorizes ECO-RENT to charge the credit card with the amount defined on the booking form.
 
balance:
The balance related to the booking must be paid at the delivery of the bike/vehicle and the drawing up of the contract.
 

ENTER THE CONTACT FORM or BOOK A VEHICLE